Herzlich Willkommen beim Sportverein Rinkerode von 1912 e.V.

Alt-Herren-Fußballer mit neuem Vorstandsteam


Hubert Wiewer, Obmann Andreas Wiewer, Rainer Hütt, Daniel Holtmann (v.l.n.r.)

Einige Veränderungen an der Spitze des Vorstandes der Alt-Herren-Fußballer des Sportvereins Rinkerode hat es im Rahmen ihrer Generalversammlung gegeben. Da der bisherige Alt-Herren-Obmann Norbert Richter sich nicht zur Wiederwahl gestellt hat, musste ein Nachfolger gesucht werden, der dann auch schließlich in Andreas Wiewer gefunden wurde. Außerdem wurde das Amt eines Spielekoordinators eingeführt, um neben dem regelmäßigen Trainingsbetrieb auch wieder einen etwas engagierteren Spielbetrieb aufzubauen. Daniel Holtmann wird diese Aufgabe in Zukunft übernehmen.
Zu Beginn der Versammlung hat der scheidende Obmann Norbert Richter noch einen kurzen Blick auf das abgelaufene Jahr 2019 geworfen. Neben dem wöchentlichen Trainingsbetrieb gab es sportlich jedoch wenig zu berichten. So absolvierten die Alten Herren gerade einmal zwei Spiele, die beide verloren gingen, und ihr eigenes Turnier als guter Gastgeber. Bei den nicht sportlichen Events stand natürlich die dreitägige Fahrt nach Köln ganz oben auf der Liste.
Danach folgte der Kassenbericht von Kassierer Rainer Hütt, der von einer sehr guten Kassenlage berichten konnte. Da auch die Kassenprüfer keine Einwände hatten, stand einer einstimmigen Entlastung des alten Vorstandes nichts entgegen. Die Neuwahlen unter der Leitung von Wahlleiter Fritz Münstereifel standen dann zunächst ganz im Zeichen der Diskussion um die zukünftige Aufstellung des Vorstandes und der Suche nach einem neuen Obmann, an dessen Ende Andreas Wiewer als Obmann und Daniel Holtmann als Spielekoordinator einstimmig gewählt wurden. Im Amt des Kassierers wurde Rainer Hütt bestätigt. Den Vergnügungsausschuss bilden zukünftig Hubert Wiewer und Andreas Wiewer.

Breitensport Programm
Heute
16:30 Uhr - 17:30 Uhr
Wirbelsäulengymnastik
17:40 Uhr - 18:40 Uhr
Winterwirbelsäulengymnastik
18:15 Uhr
Lauftreff
18:30 Uhr
Rennrad für Frauen
18:45 Uhr - 20:00 Uhr
Sport für Sie und Ihn
20:00 Uhr - 21:00 Uhr
Easy Step & Shape
Zum Programm