Boule

Herzlich Willkommen bei der frisch wiedereröffneten Boulegruppe des SVR!!!

Nach längerer Unterbrechung bietet der Sportverein Rinkerode endlich wieder eine Boulegruppe an. Nach Fertigstellung zweier neuer Boulebahnen treffen sich nun regelmäßig wieder boulebegeisterte Damen und Herren im Rinkeroder Sportzentrum, um ihrem interessanten Hobby nachzugehen.

Die Gruppe befindet sich natürlich noch im Aufbau und kann noch viel Zulauf verkraften. Bei entsprechendem Interesse können natürlich weitere Termine zur Verfügung gestellt werden.

Wann:

Bei gutem Wetter derzeit immer Mittwochs um 16.00 Uhr.

Wo:

Sportzentrum im Breul

Was passiert:

Einen Hauch von französischem Flair bringt die Boule-Gruppe ins Sportzentrum. Boule-Kugeln müssen neue Mitspieler nicht unbedingt mitbringen, diese können auch geliehen werden. Selbstverständlich werden Interessenten auch die Boule-Regeln einschließlich aller Raffinessen geduldig erklärt. Natürlich kommt die Geselligkeit nicht zu kurz.

Kosten:
Für Vereinsmitglieder des SVR kostenlos.

Ansprechpartner:
Gerd Schlüter

- Neue Gesichter sind immer gerne gesehen -

Letzte Aktualisierung am 19.12.2023 ••• Bei Fragen und Problemen? Email an info(at)sportverein-rinkerode.de