Aktuelles
Neuer Beitrag
Nachtrag Jugendfußball

U7 des SVR siegt gegen GW Albersloh


In einem guten und engagierten Spiel setzte sich die Vertretung aus Rinkerode


verdient mit 7:3 durch.
Beim Stande von 2:2 wurden die Seiten gewechselt.


Nach der Pause legten die Spieler des SVR eine Schippe drauf und kamen durch die Tore von Jan Sasse (3), Lasse Dierkes (2), Valentin Herner und Maximilian Westerholt zum verdienten Sieg.

Fussball vom 13.06.2013
Jugendfußball am WE 08.06./09.06.
Die E1-Jugend des SVR war am Wochenende mit einem 6:1 Erfolg gegen den Tabellenführer Münster 08 erfolgreich unterwegs. Die Jungs und Mädels von den Trainern Peter Zillmann, Detlef Schweins und Felix Lütke Wöstmann erwischten einen grandiosen Tag und führten bereits zur Pause mit 2:0. Auch in der 2. Halbzeit zeigten die Kids tolle Spielzüge und belohnten sich durch weitere Tore für ihren großen läuferischen Aufwand. Durch diesen Erfolg kommt es am nächsten Wochenende zum entscheidenen Spiel um die Meisterschaft in der Kreisliga A  gegen Greven 09.

 


Jetzt hat es endlich geklappt. Die neu formierte U10-2 konnte ihr erstes Spiel gewinnen.


Das  Auswärtsspiel bei GJK BW Greven U10-2 wurde mit 9:3 (Halbzeit 6:0) gewonnen.


Torschützen: 5 * Linus Kolberg, 2 * Lukas Sasse, Max Lütke-Wöstmann und Robin Herfurt.


 


U8 verliert trotz sehr starker Leistung

Gegen einen sehr stark aufspielenden Gast aus Kinderhaus mußte sich die U8 am Samstag erwehren. Schon nach einer Minute ging Westfalia Kinderhaus mit 1:0 in Führung. Der SVR hielt dagegen doch die Tore schoß erstmal weiterhin der Gast aus Kinderhaus. Zur Halbzeit stand es 2:0 und direkt zu Beginn der zweiten Hälfte erhöhte Kinderhaus auf 3:0. Das war der Weckruf für die Jungs von Trainer Michael Gaidies und Frank Lechtermann und der SVR nahm das Spiel in der Hand. Es wurden zwei Anschlußtreffer erzielt und man drängte auf den Ausgleich. Als alles nach vorne stürmte erzielte der Gast aus Kinderhaus kurz vor den Abpfiff ein Kontertor und siegte am Ende Glücklich mit 4:2. Tore für den SVR: Karl Wierbrügge und Juri Dierkes

Fussball vom 10.06.2013
SUPERCUP AM MITTWOCH IN HILTRUP

BEI DIESEM EVENT MESSEN DIE BEIDEN A-LIGA-MEISTER NOCHMAL IHRE KRÄFTE UM ZU ZEIGEN WER DER WAHRE A-LIGA-MEISTER IST.....


Fussball vom 06.06.2013
Einfach nur genießen Jungs ;-)

Fussball vom 06.06.2013
Pressestimmen zum phänomenalen Aufstieg

Rinkerode macht den Aufstieg perfekt



(02.06.13) Der SV Rinkerode hat eine sensationelle Saison gekrönt und sich am vorletzten Spieltag der Kreisliga A2 die Meisterschaft gesichert. Und das als Aufsteiger! Durch das 4:0 (3:0) beim TSV Ostenfelde ist der SVR nicht mehr vom ersten Platz zu verdrängen.


Gut 200 mitgereiste Fans aus dem Golddorf feierten nach dem Abpfiff ausgelassen mit ihren Helden. Unzählige Sekt- und Bierduschen wurden verteilt. Die meisten bekam der Trainer ab: Sven Kleine-Wilke hat in seinem ersten Jahr als Coach einer Seniorenmannschaft Rinkerode zum Durchmarsch in die Bezirksliga geführt. "Jetzt wird einfach nur noch gefeiert", jubelte "Zwolli", "das haben sich die Jungs verdient. Wenn man sieht, wie viele Leute hier hingekommen sind und was hier mit wenigen Mitteln erreicht wurde, dann ist schon der Hammer. Das zeichnet uns aus."


Früh beseitigte Niklas Henze mit zwei direkt verwandelten Freistößen (4./14.) etwaige Zweifel an der Rinkeroder Meisterkrönung an diesem Sonntag. Alex Hiller traf noch vor der Pause zum 3:0 (39.). Da konnten es sich die Gäste nach dem Seitenwechsel erlauben, den ein oder anderen Gang zurückzuschalten. Eine Minute vor Ende verwandelte Mustafa Dogan einen Foulelfmeter zum 4:0. Unmittelbar danach hallte es "nie wieder Kreisliga" aus dem Rinkeroder Fanlager.


Büyükbas schmeißt nach dem Abfiff hin


Ostenfelder sah man auf dem Platz zu diesem Zeitpunkt nur noch ganz wenige. Das Ergebnis aus Beelen war durchgedrungen und damit klar: Der Abstieg des TSV ist besiegelt. Obendrein gab Trainer Sefket Büyükbas direkt nach Spielende buchstäblich seine Schlüssel ab: "Das muss ich mir nicht mehr antun, vor so einem Spiel wie heute erst wieder zehn Leute anrufen zu müssen. Da hab ich keinen Bock mehr drauf. Mit so einer Einstellung kriegst du auch eine Liga tiefer Probleme."


Eine Liga höher geht's ab Sommer nun für den SVR weiter. Doch vorher gibt's noch einen weiteren Titel zu gewinnen: Am 12. Juni wird um 19 Uhr am Osttor in Hiltrup der Heimspiel Supercup angepfiffen. Gegner des SV Rinkerode ist der Kreisliga-A1-Meister TSV Handorf.


Hier geht's zu den Jubelbildern.


TSV Ostenfelde - SV Rinkerode     0:4 (0:3)
0:1 Henze (4.), 0:2 Henze (14.),

0:3 Hiller (39.), 0:4 Dogan (89./FE)


Fussball vom 06.06.2013
Neuzugänge SVR ; TW Lennart Lüke

Lüke greift in Rinkerode noch mal an



(05.06.13) In der Westfalen- und Landesliga verdiente sich Torwart Lennart Lüke jahrelang seine Sporen für den TuS Hiltrup. Aktuell steht der 32-Jährige als Feldspieler im Kader der vierten Mannschaft, die als Spaß-Truppe in der C-Liga antritt. Das ändert sich ab der kommenden Spielzeit: Lüke wechselt zu Bezirksliga-Aufsteiger SV Rinkerode und will dort noch einmal angreifen – als Schnapper wohlgemerkt.


Die derzeitige Rinkeroder Nummer eins, Sebastian Bruns, gab bereits vor Wochen seinen Wechsel zurück zu GW Amelsbüren bekannt, also sah der SVR Handlungsbedarf fürs Tor. Der Kontakt musste nicht lange hergestellt werden, Lüke spielte in Hiltrup lange Zeit zusammen mit SVR-Spielertrainer Sven Kleine-Wilke. „Lennart bringt viel Erfahrung mit, das kann uns in der Bezirksliga nur weiterhelfen“, kommentierte SVR-Obmann Jörg Peters den Transfer.    


Fussball vom 06.06.2013
Carla Columna is back....

HOETMAR einer den Aufstiegssekt ?


2 Mannschaften in der A2 die kämpften um Platz 1 und 2


der gute Schiedsrichter aus Beelen, durfte dabei ja nicht fehlen.


Die Gelben, gar nicht mucker, mann, ließen erstmal Stücki ran.


4 Tore für den SVR, Fußballherz, was willst du mehr ?


1 Pünktchen noch in Ostenfelde, so dass ich  Sonntag dann vermelde


vom Alkohol noch leicht benommen, Bezirksliga olé, wir kommen


Ein Durchmarsch durch die Liga A, schwarz und gelb ;


HIPP-HIPP-HURRA

Fussball vom 27.05.2013
Jugendfußball am WE 25./26.05.
Kantersieg für die U8 von SVR

Am Samstag den 25.05.13 spielte die U8 von SVR beim SV Ems Westbevern. Die Jungens von Trainer Michael Gaidies spielten von Anfang an wie entfesselt und führten bereits zur Halbzeit mit wunderschön herausgespielten Toren mit 6:0. In der zweiten Halbzeit wurde mit Vollgas weitergespielt und weitere vier Tore konnten erzielt werden. Die wenigen Chancen von Westbevern vereitelte der gute Torhüter Hannes Nettelnbreker. So siegte der Gast aus Rinkerode verdient mit 10:0 ! Torschützen für den SVR waren Tim Lechtermann, Andrej Löffler, Paul Horstkötter, Luca Marcus und Juri Dierkes.

 

Bereits am Samstag spielte die U7 des SVR in Hoetmar und ließ dem Gastgeber keine Chance.


Mit 7:2 siegten die Schwarz-Gelben aus Rinkerode auch in dieser Höhe verdient.


Guter Kombinationsfußball und ein sicherer Abschluss führte zu den Toren.


Jan Sasse (4), Lasse Dierkes (2) und Valentin Herner waren in einer guten Mannschaft die Torschützen.

 


Samstag hatten unsere E - Juniorinnen die spielstarke Mannschaft aus dem Spargeldorf Füchtorf zu Gast. Unsere talentierten Mädchen schafften es dreimal durch Emily Bullermann, Paula Berkemeier und Linda Lenze die jeweilige Füchtorfer Führung auszugleichen. Mit der 3 : 3 Punkteteilung ist das Team seit vier Spieltagen ungeschlagen und hat damit den 2. Tabellenplatz erfolgreich verteidigt. Neben den Torschützinnen zeigten Vanessa Jürgenschellert im Tor und die Defensive mit Anna Schipke und Sophie Stumpf glänzende Leistungen.


Fussball vom 27.05.2013
Jaaaaaaa es ist FAST vollbracht :-)
Der SV Rinkerode ist auf Bezirksligakurs !!! Mit 4:1, und das auch in der Höhe verdient, bezwangen die Rinkeroder den SC Hoetmar und brauchen jetzt "nur noch" einen Punkt im letzten Auswärtsspiel gegen Ostenfelde ! In einem tollen Spiel ging der SVR in der 14. min mit 1:0 in Führung durch Raffael Stückmann ! Inder ersten HZ ließ der SVR dann noch 2 Großchancen ungenutzt ( Stückmann & Hoenhorst ) und so ging es mit 1:0 in die Kabinen ! Rinkeroder erhöhte dann durch ein "erzwungenes Eigentor" auf 2:0 ! Das WKW-Team schaltete etwas zurück und bekam folgerichtig den Anschlusstreffer per Kopfball eingeschenkt ! Nun besannen die starken Rinkeroder sich wieder auf Pressing und Kurzpassspiel und kamen durch Jan Hoenhorst zum 3:1! Mit schönem Passspiel wurde dann TP9 in den 16er geschickt, umkurvte den TW und schoss dann lediglich ans Außennetz ! Hierbei wurde er aber regelwidrig vom Hoetmarer Schlussmann abgedrängt, so dass der sehr souveräne und starke SR auf Elfmeter entschied ! Der eingewechselte Dominik Grünhagel verwandelte eiskalt zum 4:1 ! Die ca. 400 Zuschauer waren aus dem Häuschen und kurze Zeit später Pfiff der sehr gute SR ab ! Hoetmar verlor noch einen Spieler durch Platzverweis , gelb-rot, aber es war gerade von Hoetmar ein sehr faires Spiel, was nicht zuletzt auch am überragenden SR lag ! Nächsten Sonntag geht es dann nach Ostenfelde, wer Karten hat auch mit dem Fanbus !!! Forza SVR, Support Your Ort, Bezirksliga wir kommen, Derby Olé !!! Ein ganz starkes Spiel vom SVR !!! Wir freuen uns mit euch und sind stolz auf Euch !!! Es grüßt : Der Julio
Fussball vom 26.05.2013
E-Jugend in Melle
E-Jugend auf Pfingstfahrt

Die E-Jugend des SV Rinkerode verbrachte über Pfingsten im Rahmen des Saisonabschlusses 2 ereignisreiche Tage. 25 Jungen und Mädchen, 5 Trainer und einige Eltern machten sich am Freitagnachmittag auf den Weg in die Jugendherberge nach Melle. Nachdem alle ihre Zimmer bezogen hatten wurde am Abend auf dem nahegelegenen Kunstrasenplatz trainiert. Alle waren mit viel Ehrgeiz dabei und hatten großen Spaß. Auch der Samstag war mit einer weiteren Trainingseinheit, einem Ausflug auf einen Minigolfplatz und dem gemeinsamen Fussballgucken mit anschließendem grillen sehr abwechslungsreich, sodass sich am Sonntagmorgen alle einig waren und die Fahrt nächstes Jahr gerne wiederholen möchten.

 
Fussball vom 23.05.2013
Auf den Spuren der Stars
Die D-Jugend des SV Rinkerode besuchte am Pfingstwochenende die Sportschule Kaiserau.



Voll Spannung machten sich die Spieler und Trainer am Freitagnachmittag auf den Weg nach Kaiserau. Das renommierte Sportzentrum das immer wieder auch Spitzenteams aus aller Welt beherbergt, bot der Mannschaft aus Rinkerode alles was das Fußballerherz höher schlagen lässt. Am Freitagabend fand die erste Trainingseinheit für die Jungs des SVR statt. Verschiedenste Koordinationsübungen, Fang- und Parteispiele sowie ein Kleinfeldturnier sorgten dafür, dass am Abend alle erschöpft und glücklich zum Sportzentrum zurückgingen. Auch am Samstag ging es rund. Auf dem Plan standen zwei Einheiten auf dem Kunstrasenplatz des Sus Kaiserau sowie ein Turnier auf dem Beachsoccerplatz der Sportschule. Auch neben dem Training hatten die Jungs vom SVR einen Menge Spaß. Kartenspielen, Kickern und Bundesliga gucken standen auf dem Programm. Am Sonntagmorgen trat die D-Jugend dann die Heimreise an. Alle waren erschöpft und zufrieden nach zwei ereignisreichen Tagen in einem der größten Sportleistungszentren Deutschlands. Auch die Trainer waren mit dem Aufenthalt mehr als zufrieden. „Es waren zwei super Tage. Die Plätze waren super, die Stimmung top und am besten war das Essen“ resümierten die Trainer Thomas Voss und Jonas Dirker augenzwinkernd.

Fussball vom 22.05.2013
Sonntag der 26.05.2013

Wird es ein historischer Tag ? Wird es ein Debakel ? Auf jeden Fall wissen wir bis dahin wer Champions League Sieger ist :-)


Um 14:55 Uhr am Sonntag wird der Stadionsprecher die Aufstellungen verlesen und die Akteure unter tosendem Beifall der 500 - 600 Zuschauer den Kunstrasen betreten. Dann geht es los. Das wichtigste Spiel des Jahres, des Jahrzehnts und vielleicht sogar der SVR-Geschichte.


Die Anspannung wird spür- und greifbar sein, wenn der Schiedsrichter diese Partie endlich anpfeift und das Trainerduo WKW seine Akteure von der Leine gelassen hat.


Das Wetter wird vielleicht nicht mitspielen - wäre ja auch ungerecht, 2 gegen einen - aber ES GIBT KEINEN GRUND NICHT AM SONNTAG UM 15 UHR AUF DEN SPORTPLATZ ZU GEHEN !!!!!


Ich werde als Nobbi Dickel für Arme (Stadionsprecher) auf jeden Fall alles geben und hoffe auf einen Sieg des SVR.....SUPPORT YOUR TEAM !!!


Für das leibliche Wohl der vielen Zuschauer wird natürlich gesorgt und das Feld ist laut Abteilung Fußball bestellt....lasst es uns zusammen mit den 11 Helden des Kunstrasens abernten und eine rauschende Party feiern danach.....


Der Eintritt zum "Match of the Decade" beträgt übrigens weiterhin 1 € für Rinkeroder ( Frauen & Jugendliche ausgenommen ) und 3 € für Auswärtige....ferner sollten Sie noch 6 € für das Busticket fürs letzte Auswärtsspiel in Ostenfelde und 8-47 € für Brat & Bier einpacken.....Bis dahin...FORZA SVR


Es grüß...Der Julio


 

Fussball vom 22.05.2013
2. Mannschaft und B-Jugend

Hallo liebe Fußball-Fetischisten


die 2. Mannschaft des SV Rinkerode setzte sich gestern abend beim Nachholspiel in Beelen ebenfalls deutlich mit 7:0 durch und erkämpfte sich so mit 48 Punkten den 5. Platz in der KL C3.


Die Tore schossen : 4 x Ingo Röger-Lewandowski ;-), Höddel Thiemeyer, Jannik Kuhle und ein Eigentor von Beelen.


Die B-Jugend von Trainer Marc Tapp gewann das Pfingstturnier des SV Drensteinfurt ohne Gegentor. 1:0 gegen SVD III, 2:0 gegen Fortuna Walstedde, 0:0 gegen Hagen Vorhalle hieß es in der Vorrunde und mit 7 Punkten qualifizierte sich die Truppe automatisch für das Finale gegen SVD II. Auch die 2. SVD-Garnitur wurde mit 1:0 im Endspiel überrollt ;-).....Pikant an diesem Gewinn ; Die Truppe wurde vom Spieler Jannis Wöllner betreut, da der Coach beim BVB-Heimdesaster gegen Hoffenheim weilte.


Der Trainerhemmschuh war weg...und es lief ;-) Glückwunsch Jungs...schmeißt den Coach einfach raus ;-))

Fussball vom 22.05.2013
AH-Mannschaft

Die Fußballästheten des SV Rinkerode, auch abfällig als Alte Herren bezeichnet, geben auch wieder ein Lebenszeichen von sich ;


3 Spiele, 3 Siege, 16:8 Tore.....seitdem die neuen Trikots da sind haben die AH einfach einen Lauf. Im ersten Spiel bezwang man auf Asche !!! - Hallo deswegen spiele ich AH, weil man da eigentlich nur noch auf Rasen oder Kunstrasen spielt - den VfL Wolbeck mit 4:2...


Ein paar Wochen später wurde die Fortuna aus Walstedde ebenfalls mit 4:2 besiegt und weil das Ergebnis so schön ist, wurde nun im ersten Heimspiel der Saison, der Nachbar aus Drensteinfurt mit dem "Doppelten Ergebnis" bezwungen, nämlich 8:4 !!!!!! Was hier eigentlich nach Eishockey klingt, wurde tatsächlich innerhalb 2x35 min am Freitag abend in Rinkerode erzielt.


Die Torschützenliste des SVR liest sich daher wie folgt ;


Daniel Holtmann                  8 Tore 


Markus Wesp                        3 Tore


Kai Lambracht                       3 Tore   


Wolfgang Lempert                1 Tor


Natze Richter                          1 Tor   


Es grüßt...... Der Julio                                       

Fussball vom 21.05.2013
Showdown in Rinketown

Liebe Fußballfreunde...


nachdem die Erste Mannschaft am vergangenen Samstag das Auswärtsspiel in Beelen mit einem klaren 6:0 gewann - die Zuschauer, die mir berichteten waren sich nicht einig ob Raffi Stückmann jetzt 4 oder 5 Tore schoss - warten jetzt alle Rinkeroder auf das "Endspiel" am 26.05. in Rinkerode gegen Hoetmar.


Die bestreiten allerdings am Donnerstag, 23.05. um 19 Uhr noch Ihr Heimspiel gegen die momentan starken Westkirchener ( 6 Spiele, 6 Siege )....sollte jedoch der SCH hier Punkte lassen, sitzen uns die Sassenberger noch im Nacken, so dass gegen Hoetmar mindestens ein Unentschieden her muss !!!!


Also ; ALLE TERMINE FÜR SONNTAG VERSCHIEBEN , HOCHZEITSTAGE, OMA'S 90., UND DIE TAUFE DES SPRÖSSLINGS WERDEN VÖLLIG ÜBERBEWERTET :-)


SUPPORT YOUR ORT !!!


Sonntag, 26.05.2013 ab 15 Uhr geht es rund im Breul.....wen bitte interessiert das Endspiel in Wembley einen Tag vorher ???


Am Eingang zum Hoetmarspiel können interessierte Fans dann auch Bustickets für das letzte Auswärtsspiel in Ostenfelde erwerben, denn auch da muss der SVR unbedingt 3 Punkte einfahren wenn man Hoetmar denn mind. 1 Punkt abknöpft....


02.06.13 ; Ostenfelde-Rinkerode, Abfahrt ca. 13.15 Uhr an der Genossenschaft, Ticket 6,-€/Person, für Getränke ist gesorgt.

Die Tickets sind am SO., den 26.05. am Eingang vor dem Hoetmarspiel erhältlich !!!!



Es grüßt und hofft auf bedingungslose Unterstützung...

Der Julio aka Carla Columna

 

vom 21.05.2013
SPITZENSPIEL AM 26.05.2013

Am 26.05.2013 kommt es - vorausgesetzt ist ein Sieg in Beelen - zum Showdown zweier großartiger Kreisliga-A-Teams auf dem Rinkeroder Sportplatz.


Der 2tbeste Sturm der Liga trifft auf die beste Verteidigung.


SV Rinkerode hat den Tabellennachbarn aus Hoetmar zu Gast im Breul. Und wer die Hoetmarer kennt, der weiß zumindest, dass es sehr voll wird auf dem Sportplatz.


Es werden Zuschauerzahlen zwischen 500 und 600 genannt. Und wir wollen alle Rinkeroder mobilisieren Ihre Mannschaft zum historischen Aufstieg in die Bezirksliga zu supporten.


Egal ob Ihr Tennis spielt, reitet, oder Pilates betreibt...    Der Sportverein und vor allem die Helden des Kunstrasens brauchen Euch und Eure Stimme.....


Im Hinspiel gab es übrigens ein denkbar glückliches 0:1 aus Hoetmarer Sicht...durch ein Eigentor vom SCH.....


Schon einmal konnte der SVR 2 dem SCH 2 ein Bein stellen, als man in Hoetmar auf Asche mit 2:1 gewann und mir als Coach, der damalige Kart-Europameister aus Freude über sein Tor vor die Füße kotzte ;-))))


Also Rinkerode ; SUPPORT YOUR ORT - WIR SIND RINKERODE......ALLE

Fussball vom 15.05.2013
Neues von Carla

Moin Lüe...Hallo erstmal....oder Guten Abend allerseits...


Endlich schreibt sie wieder, die schärfste Zunge aus dem WWW. Alle Augen richten sich auf die Erste Mannschaft....schaffen Sie es oder machen sie einen auf Preußen Münster ? Das ist schon ganz großes Tennis wie man in drei Wochen alle Aufstiegs- und Pokalträume dem Erdboden gleichmacht.


Aber die Rinkeroder Jungs (dazu zähle ich natürlich auch die Auswärtigen ;-)) geben sich bescheiden und wollen sogar die geplanten Aufstiegsshirts wenn überhaupt ganz kurzfristig bestellen.


Verlierste gegen Beelen oder Hoetmar sind die Lappen die Baumwolle nicht wert auf denen der kreative Spruch gedruckt werden soll.


Aber Kopf hoch und Brust raus Männers ; Meine Wahrsagerin (sie heißt nicht Anna Log ) hat gesagt gelb-schwarz steht in diesem Jahr großes bevor und sie sieht sogar einen rotköpfigen Steuersünder in Wembley heulend auf der Tribüne zusammensacken....


Wer ein 0:2 in ein 4:2 dreht ist zu allem fähig....


Und wir werden euch zum Sieg brüllen.....ich tippe mal insgesamt auf ca. 500-600 Zuschauer in der Hemmerkampfbahn wenn es am 26.05.2013 gegen 15 Uhr heißt ; SV Rinkerode gegen SC Hoetmar !!!


Das Spiel des Jahres, der Knaller des Jahrzehnts, das Größte was jemals auf dem Sportplatz in Rinkerode zu sehen war ( okay es gibt Ausnahmen aber das darf ich nicht mehr schreiben ;-)).


Einen Tag vorher kommt es dann zum deutschen Finale in Wembley oder anders gesagt - endlich ordentlicher Fußball in England !!! Wird Schweini-Basti wieder heulend im Gras liegen ? Wird Mario G. aus D. seinem neuen Verein in der 91. Minute den tiefsten Stachel der Vereinsgeschichte ins Fleisch treiben ? Wird Lewandowski als neuer Torschützenkönig ( 5 Tore gegen Hoppenheim ) seine Real-Quote wiederholen ? Mann weiß es nicht und das ist auch gut so.....


Ich freue mich jedenfalls auf spannende Wochen im Fußballsport, sowohl auf lokaler als auch auf globaler Ebene.....


 


Es grüßt die Carla ;-)

Fussball vom 15.05.2013
Minikicker vom WE

Rinkerode drei, Müssingen vier. So stand es am Ende des Spiels der Mini-Kicker.


Nur eine gute erste Hälfte reichte am Samstag nicht aus um den Gast aus Müssingen zu besiegen.


Nachdem die Gastgeber mit 2:1 Tore zur Halbzeit führten, dreht der Gast nach der Pause das Spiel und gewann verdient.


Die Torschützen für den SVR waren Maximilian Westerholt, Jan Sasse und Luis Paarmann.


Das nächste Spiel findet am Samstag, 11.05., 10.00 Uhr gegen die Warendorfer SU statt.


 

vom 06.05.2013
Carla is Back ;-)

Hallo Ihr lieben Kolumnen-Fetischisten ;-) das darf ich aber so schreiben oder ? was gibt es neues vom SVr, der BuLi und auf der ganzen Welt ? 17 : 0....das ist mal der Hammer !!! Und Ingo "Klosedowski" Röger erzielt 9 Tore in einem Spiel....quasi ein triple-Hattrick.


Ich durfte kürzlich auf Einladung der Ersten Mannschaft der Fahrt in den Mai beiwohnen und konnte einen schönen Abend an Bord des Planwagens des Playmanstrains verbringen.... von wegen zusammengewürfelte Truppe und zu viele Auswärtige....eine supergeile Truppe wo auch die alten Säcke wie "Totti" mitgezogen werden ( du wolltest doch hier erwähnt werden ;-))


Am Samstag war dann das Vorspiel...BVB gegen FCB....wenigstens Rafinha zeigte sich engagiert ;-) und Kloppo und Glatze-Matthes gaben ordentlich gas an der Seitenlinie.....1:1, alles suuuuupi....


Grau sind alle Vorspiele, entscheidend is am 25.05 in Wembley....die handtücher liegen bereits auf 90.000 Sitzen und vor den englischen Pubs wurden die "Out of Bounds"-Schilder aufgehängt...schließlich kommen ja noch mehr Deutsche nach London ;-)


Sollte Uli H. aus M. übrigens Stadelheimfrei aus der Steueraffäre herauskommen, so würde der BVB Ihn gerne ersatzweise am 25.05. bestrafen und Ihm den tiefsten Stachel der FCB-Geschichte in sein rotes Ganovenfleisch treiben....


aber wie sagt unser kaiser immer ; Schaumermal ;-)


Es grüßt der Julio

Fussball vom 06.05.2013
1. und 2. Mannschaft am WE

Aus gegebenem Anlass beginne ich selbstverständlich mit der 2. Mannschaft die es gestern geschafft hat in 75 Minuten 17 (!!!) Tore zu schießen....9 davon alleine Ingor Röger....also Klosedowski !!!! 3 mal netzte noch Beuckinho ein und nach 2 roten Karten hatte der SR ein Einsehen und ersparte den Müssingern eine noch höhere Blamage.


Die 1. Mannschaft setzte in einem umkämpften Spiel den Kurs Richtung Bezirksliga fort.... MIt 1:0 wurde gestern die Reserve von MS08 bezwungen....Torschütze war Raffi Stückmann....


Ein dreckiger, umkämpfter aber verdienter Sieg, weiterhin 2 Punkte vor Hoetmar und Dank Patzer von Sassenberg jetzt 4 auf SB bei gewonnenem Nachholspiel.....


Aber bitte macht es nicht so wie der SCP ;-))) wir stehen alle hinter Euch und drücken die Daumen......


Es grüßt Der Julio

Fussball vom 06.05.2013