Vereinsmeisterschaften 2008

Christoph Mangels Vereinsmeister 2008

Mangels Vereinsmeister: Bei der Vereinsmeisterschaft der Rinkeroder Tischtennisabteilung gab es hart umkämpfte und daher spannende Spiele zu sehen. Nach der Gruppenphase standen die Halbfinals an. Christoph Mangels (Zweiter von links) siegte gegen Sascha Suermann (Dritter von rechts) ebenso mit 3:0 wie Burkhard Hessing (Dritter von links) gegen Jörg Klaer. Somit kam es im Endspiel zum Duell der Spitzenspieler der ersten Mannschaft. Es entwickelte sich ein schnelles und dramatisches Spiel mit vielen langen Ballwechseln. Den ersten Satz gewann Mangels, den zweiten Hessing. Am Ende setzte sich Mangels in vier Sätzen durch.

Letzte Aktualisierung am 25.01.2020 ••• Bei Fragen und Problemen? Email an info(at)sportverein-rinkerode.de