Vereinsmeisterschaften 2009

mehr Bilder unten auf der Seite

Mit großer Beteiligung von 17 Aktiven fanden im Rahmen des Jubiläumstag die Vereinsmeisterschaften 2009 statt. Durch die große

Anzahl der Teilnehmer wurde in einer 5er Gruppe u. drei 4er Gruppen gespielt, wobei sich die ersten beiden jeder Gruppe für das Viertelfinale qualifizierten.

Gruppensieger: Christoph Mangels, Sven Westbrock, Niklas Grabbe u. Burkhard Hessing

Gruppenzweiter: Andreas Gläß, Thomas Rehbaum, Kalle Mangels u. Frank Frölich

Nach hartem Auseinandersetzungen kam es zum Endspiel zwischen Christoph Mangels & Andreas Gläß. In dem Christoph seinen Vereinsmeistertitel aus dem Jahr 2008 verteidigen konnte.

Vereinsmeister 2009: Christoph Mangels

mehr Bilder unten auf der Seite

Da nach den Vereinmeisterschaften im Einzel noch Zeit war, wurde auch noch der Vereinsmeister im Doppel ausgetragen. Alle Aktiven sogen ein Los und bekamen so ihren Doppelpartner.

Nach einigen interessanten Doppeln standen sich Hans Weller / Burkhard Hessing u. Andreas Gläß / Christoph Mangels im Finale gegenüber. Wobei sich die Endspielteilnehmer des Einzels am Ende als Sieger feiern durften.

Doppelvereinsmeister 2009: Andreas Gläß / Christoph Mangels

Einzel                                Doppel

Die einzelnen Ergebnisse können in diesen beiden pdf-Dateien nachgelesen werden.

Letzte Aktualisierung am 25.01.2020 ••• Bei Fragen und Problemen? Email an info(at)sportverein-rinkerode.de